Pickelchen nach Sonnenbad nur auf dem Dekolette - ist das eine Sonnenallergie?

Nach dem Sonnenbaden habe ich neulich erstmals kleine rote Pickelchen gekriegt. Die traten aber nur auf dem Dekolette auf. Ist das jetzt auch eine Sonnenallergie oder kann das andere Gründe haben und was kann ich dagegen tun? Danke schon mal für jede Info dazu. Gruß, Andi

Antworten (2)

Versuch es mal mit der verstärkten Aufnahme von Biotin, Kalzium und Beta-Carotin, das unterstützt die Haut

Sonnenallergie und Sonnenschutzmittel

Vielleicht leidest du ja unter einer Sonnenallergie, aber dagegen gibt es spezielle Sonnenschutzmittel :)! Es kann aber auch sein, dass zu Sonnenschutzmittel benutzt hast, die viel zu viel Fett enthalten, dadurch kann es auch zu den Pickelchen kommen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema