Sodbrennen immer nur bei leerem Magen

Ich habe ausschließlich nur morgens vor dem Frühstuck Sodbrennen. Tagsüber, wenn ich regelmäßig esse, tritt das nicht auf. Was könnte die Ursache dafür sein und wie kriege ich das in den Griff? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Biene

Antworten (7)
Blöd, Link wird überdeckt von Werbung, hier nochmal:

Http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Borreliose/Forum/58001.php
Auszug daraus:
MMS -das ist Natriumchlorit und z.b. (verdünnte, ca5-9% ige )Salzsäure. Es wird 1/1 in einem Trinkglas gemischt, es reicht auch die Hälfte Salzsäure davon, dann nimmt das Natriumchlorit die Restsäure gleich aus dem Körper, der eh oft übersäuert ist, dann auffüllen:
1-2x tgl. beginn mit 2-4Tropfen + tgl. steigern um 1-2 Tr. bis
max je 10 - 15 Tropfen. 10 sec Reaktionszeit abwarten-am besten in frischer Luft Es stinkt/ätzt/qualmt etwas, also nicht einatmen und dann mit Saft (wichtig: Ohne zugesetztes Vitamin C/Ascorbinsäure) auffüllen. Reiner Traubensaft eignet sich gut. Einfach im Internet als MMS oder gleich die Komponenten einzeln kaufen. Das ist allerdings mit viel Vorsicht zu handhaben, die Salzsäure ist stark ätzend, aber wesentlich günstiger, man muß die Salzsäure auf ca. 5 bis 9% mit destill. Wasser einstellen.
MMS ist zum Einnehmen grenzwertig, es kostet Überwindung das hinunterzubringen...

Nachtrag

Hallo Ella,
bzl. Sodbrennen, nichts Essen:
Habe gerade ältere Posts von Ihnen gelesen. Nur so ein Gedanke:
Kann es sein, das Sie öfter unter emotionalem Druck standen/stehen?
Da ist eine gewisse geistige Heilung/ein bewusstes Erkennen der Wirklichkeiten, Verbitterungen aus dem Leben entfernen, Freude bzw. Liebe Leben angeraten.
Alles Gute
Mark

Hallo, zu MMS und Sodbrennen

Zuerst mal deutet Sodbrennen auf allgemeine Versäuerung hin, niedriger Körper Ph Wert unter 7, wenigstens 6, 5, miss mal ofter den Urin (Messtreifen aus der Apo.) zwar Tagesunterschiede aber so im Durchschnitt-
Dann: 3 Liter Wasser ist viel zuviel, du verdünnst dein Blut zu sehr, Wasservergiftung, zu wenig Elektrolyte, und mit kaum /kein Essen umso schlimmer, benutz am Besten reines Meer-oder besser Steinsalz(z.B. Ursalz), da ist alles an Mineralien natürlich drin im Gegensatz zu Kochsalz mit Industrieabfällen wie Aluminium(Rieselhilfe)Jod, Fluride(auch in Zahnpasta) alles nicht gesund, und nicht nützlich auch wenns tausendfach behauptet wird).
So, zu MMS: Ja, aber geschrieben von Leuten die diskreditieren wollen, vmtl. im Auftrag von gewissen Konzernen und gebleicht wird normal mit Natriumhypochlorit, Kaliumhypochlorit oder Wasserstoffperoxit, alles nicht gemeint. Wir benutzen Natriumchlorit und als Aktivator am effektivsten ca. 6% Salzsäure. Verwendet zwar auch zur Wasserentkeimung, es ist halt ein oxidatives Mittel, genau wie Sauerstoff aber viel stärker. und bzgl. Salzsäure: haben viele Menschen eh zuwenig im Magen(liegt an Zellen im Magen, die Salzsäure zur Verdauung abgeben)-Ursache: dafür sind sie allgemein Versäuert, zu niedriger Körper Ph Wert, das hat, wie ich geschrieben habe, s.O.aber einen Zusammenhang, )Habe im Forum Borreliose(hatte das vor 2 J., geheilt nach wenigen Tagen, andere müssen Jahrelang leiden) etwas ausführlicher gepostet: http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Borreliose/Forum/58001.php
Klar, auf die leichte Schulter darf man das Mittel nicht nehmen und vorsichtig und richtig verwenden(nebenbei: damit Einlauf oder in die Augen würd ich auch nicht machen), nicht einatmen, langsam steigern, aber bei gewissen Krankheiten sind evtl bisschen Durchfall oder mal Erbrechen eine vernachlässigbare Nebenerscheinung, es ist schließlich nur eine zu schnelle Reinigung der Grund.
Zumindest reißts Dreck, Bakterien, aus dem Körper raus. Langfristig ist zur Heilung / geheiltsein aber auch eine veränderte Bewusstseinshaltung vorteilhaft, vieles wird den Menschen weisgemacht, das nur Institutionen/Konzernen/Mächten nutzt, oder es wird gleich Gifte in Nahrung oder sehr viel Unnötiges verkauft. Da könnt ich einen Roman schreiben.
Noch Fragen? Evtl. mir irgendeine Kontaktmöglichkeit posten?
Alles Gute,
und nein, ich bin kein Geschäftemacher, schreibe privat aus Hilfsgründen, verdiene nichts an MMS:-), wär auch Blödsinn, das gibts billig als Einzelkomponenten im Web, aber Vorsicht mit Salzsäure!!! beim Verdünnen.
Mark

Frage zu MMS

Habe das selbe Problem, Sodbrennen eigentlich nur, wenn ich den ganzen Tag nichts essen und nur (sehr ausreichend, bis zu 3l/Tag) Wasser ohne Kohlensäure trinke...
Mark, ich habe ein Frage zu der Empfehlung, die du abgegeben hast, sofern du das überhaupt noch liest: Dieses MMS ist das jenes aus dem Artikel? http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/mms-quacksalber-werben-auf-kongress-in-hannover-a-967307.html

Ja, Sodbrennen tritt eigentlich nur auf, wenn der Magen übersäuert ist und der Säure-Basen-Haushalt nicht im Einklang ist.

Zu WENIG Magensäure!

Hallo,
Sodbrennen, Magenschleimhaut- Entzündungen und sonstige Verdauungsprobleme - daraus entstehend Nährstoffmangel oder Bakterien/Parasitenbefall- sind oft auf zu wenig, ja.. wenig! Magensäure zurückzuführen und das wiederum auf allgemeine Körperversäuerung (gegenüber niedriger Körper -Blut Ph Wert, unser Blut muß leicht basisch sein)-Beides nicht Verwechseln. Eure Zellen arbeiten unter Versäuerung nur eingeschränkt, z.B. die Magensäureproduzierenden arbeiten eingeschränkt, auch graue Haare und viele andere Krankheitenbis hin zu Krebs entstehen.
Versucht mal grüne Smoothies, also viel grünes Blattgemüse, Kräuter und evtl. MMS zur Reinigung.
Beides hilft auch gleich gegen andere Probleme, z.B. Arthritis, Diabetes, schlechte Augen und vieles was auf Versäuerung zurückzuführen sind bis hin zu Krebs.
LG

Sodbrennen auf nüchternen Magen

Wenn Sodbrennen auf nüchternen Magen auftritt kann es sich um eine Magenschleimhautentzündung handeln. Eine Arzt sollte man unbedingt aufsuchen und das entsprechend untersuchen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema