Kann man mit bestimmten Lebensmitteln Sodbrennen lindern?

Hallo! Ich habe oft Sodbrennen und verzichte ganz auf scharf gewürzte Lebensmittel, sowie Zitronen und Kaffee. Jetzt möchte ich einen Versuch machen. Ich will versuchen, Nahrungsmittel zu finden, die gezielt gegen Sodbrennen wirken. Könnt ihe mir helfen und mir Lebensmittel nennen, die dafür in Frage kämen? Ich danke euch für die Hilfe! Gruß Crocky85

Antworten (1)
Sodbrennen lindern

Leide auch des öfteren an Sodbrennen, wenn ich wieder mal Pizza, zuviel Schokolade, ... gegessen habe und das speziell am Abend.
Was dann gegen das auftretende Sodbrennen noch hilft, denke ich das muss jeder für sich ausprobieren.
Wenn ich bereits Sodbrennen habe hilft dann z.B. der Verzehr von einer Banane, oder Reiswaffeln.
Wie schon erwähnt, jeder soll das aber für sich selber ausprobieren beim einen hilfts beim anderen nicht das ist schwer zu sagen.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema