Mittel gegen Sodbrennen?

Ich leide schon mehr als einem Jahr unter Sodbrennen. Ich hab schon verschiedene Medikamente probiert und keine haben irgendwie richtig geholfen. Weiß jemand was ich machen soll? Sollte ich mal damit zum Arzt gehen? Kann es was ernstes sein oder was würdet ihr mir raten?

Antworten (5)
Ab zum Arzt

Hallöchen,

vielleicht kommt dein sodbrennen auch von einer noch nicht erkannten lebensmittelunverträglichkeit. das beste wäre wirklich, wenn du mal zu deinem hausarzt gehen würdest und dich durchchecken lässt. ich wünsche dir alles gute!

Meine mutter hat auch viel mit sodbrennen zu kämpfen.
Sie hat mittlerweile medikamente und schwört darauf viel joghurt zu essen, welcher eine lindernde wirkung haben soll.

Hausmittel: zerdrückte Mandeln in Milch und dann diesen Brei löffeln. ;)

Ich denke auch du solltest mal zum Arzt gehen und mit ihm das ganze besprechen. Deine Erklärungen sind auch etwas mager, wodurch es schwer ist dir vernünftige tips zu geben. :/

Sodbrennen

@ Burgritter
Solange hast du schon Beschwerden?Das versteh ich nicht. Natürlich sollst du zum Arzt gehen, was für eine dumme Frage.Sorry L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema