Erste Hilfe gegen Sodbrennen ohne Apotheke in der Nähe?!

Hallo ihr Lieben. Ich glaube ich habe es die letzten Tage etwas übertrieben mit dem Trinken und dem guten (fettigen) Essen. Mir ist es total auf den Magen geschlagen und blöder Weise habe ich jetzt auch noch starkes Sodbrennen. Habt ihr Erste Hilfe Maßnahmen, die ihr einleitet wenn euch sowas passiert? ich habe keine Apotheke in der Nähe, daher bitte alles was hilft anbieten! Danke, Gogo

Antworten (1)
Versuchs mal...

Als erstes mit milch. da auch milch leicht übersäuert, solltest du, damit das sodbrennen nicht wiederkehrt, danach mineralreiche ernährung aufnehmen, sprich: gemüse. besonders gut sind gurken, aber natürlich auch tomaten oder paprika.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema