Nach Skoliose-OP ein Jahr kein Sport möglich - darf ich trotzdem meinen Hund ausführen?

Ich habe seit meiner Kindheit Skoliose und wurde vor zwei Monaten operiert. Nun darf ich zwar ein Jahr keinen Sport und keine schwere Tätigkeiten ausüben, aber ich würde gerne mit meinem Hund (Beagle) wieder spazierengehen? Ist das ok oder ist das auch zu gefährlich, falls er mal an der Leine ziehen würde? Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Schnuff

Antworten (2)

Wenn der Hund schön brav an der Leine geht und dich nicht hinter sich herzerrt, dann ist dagegen bestimmt nichts einzuwenden. Aber sonst würde ich das doch besser mit dem Arzt besprechen.

:-D

Nein, das ist in okay, und aufs Klo gehen darfst du auch - trotz OP

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema