Keine Lust auf eine Sehhilfe!

Hey ihr,

leider sind meine Augen in letzter Zeit ziemlich schlecht geworden, was mich total nervt, weil ich jetzt wahrscheinlich bald eine Brille oder Kontaktlinsen haben muss. Kann man irgendetwas tun, um die Verschlechterung aufzuhalten, ohne sich unters Messer zu legen? Was sind überhaupt die Gründe, für so eine plötzliche Verschlechterung der Sehkraft?

Antworten (3)

Die Sehkraft verschlechtert sich automatisch wenn man älter wird. Das ist ein ganz normaler Alterungsprozess und fast jeder benötigt dann eine Brille. Man sollte da schon auf seine Gesundheit achten und sich eine Brille anpassen lassen.

Wenn die Augen schlecht sind und man nicht mehr richtig sehen kann, ist doch alles auch ziemlich kompliziert. Man sollte schon einen Augenarzt aufsuchen und sich die augen untersuchen lassen. Gerade wenn man auch im Straßenverkehr unterwegs ist und vielleicht nicht mehr gut sieht, ist es doch absolut wichtig eine Brille zu tragen. Sonst gefährdet man ja sich selbst und andere Straßenverkehrsteilnehmer.

Sehschwäche

Ist ja scheiße... naja mir geht's auch so.. ich bekomm jetzt bald die Brille... keine ahnung, was ich dagegen tun kann... und bei mir ist es so verdammt schlecht, dass ich nicht mal mehr kontaktlinsen nehmen kann, hat der arzt gesagt... ich hätte mich früher melden sollen........

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema