Verschlechtern sich die Augen von Erwachsenen, wenn sie ihre Brille nie tragen?

Meine Mutter sollte eine Brille tragen, sie macht es aber nicht, weil sie schrecklich eitel ist.
Können sich ihre Augen jetzt noch mehr verschlechtern?
Oder ist das bei Erwachsenen nicht mehr der Fall?
Danke
Gruß schuboy

Antworten (4)

Stimmt! Damit würde deine Mum doch voll im Trend liegen :D!

Versteh ich jetzt auch nicht :D. Aber mal abgesehen davon sind Brillen, vor allem auffällige Strebermodelle (wie ich sie gerne nenne) momentan doch total angesagt??

Und wieso...

...trägt deine Mutter nicht einfach Kontaktlinsen??

Verschlechtern kann sich die Sehkraft immer.
Sie sollte die Brille wirklich tragen. Das wird ihr doch auch den Alltag vereinfachen, vielleicht solltest du verscuhen ihr das nochmal bewusst zu machen. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema