Meine Werte werden immer schwächer, kann man das mit Phake-Linsen korrigieren?

Hallo zusammen!
Meine Augenwerte werden von Jahr zu Jahr schlechter.
Mein Arzt rät mir zu einer Korrektur mit Phake-Linsen.
Meine Frage ist, was haltet ihr davon und was passiert, wenn die Werte dann trotzdem noch schlechter werden?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Phake-Linsen gemacht?
LG Docwen

Antworten (1)
Phake Linsen

Hallo Docwen,
Phake Linsen werden eigentlich nur eingesetzt, wenn eine Augenkorrektur per Laser nicht mehr möglich ist. Welche Werte hast du denn?
Ob eine Nachkorrektur möglich ist, weiß ich nicht. Frag doch mal deinen Augenarzt dazu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema