Was bedeutet eine plötzliche erhebliche Verschlechterung der Sehkraft?

Mein Bruder (30 Jahre) klagte kürzlich darüber, daß seine Sehkraft innerhalb von wenigen Wochen erheblich nachgelassen hat. Morgen hat er einen Termin beim Augenarzt. Was könnte denn wohl die Ursache dafür sein und kann man das stoppen oder wieder verbessern? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Trevor

Antworten (2)

Das wird irgendeine Augenkrankheit gewesen sein :(...? Ich hoffe, deinem Bruder geht es wieder besser?

Nachlassende Sehkraft

Das klingt nicht gut. Ich hoffe, der Augenarzt findet morgen die Ursache! Es könnte auf jeden Fall eine Augenerkrankung sein, gut, dass er das abklären lässt. Hat dein Bruder denn so schon eine Sehschwäche wie Kurzsichtigkeit?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema