Augenschaden durch Pony

Hallo,
ich trage mein Haar so typisch im Emo-Look, d.h. Schrägpony. Mein Haar deckt dabei eines meiner Augen (das rechte, falls es interessiert) komplett ab. Das andere Auge dagegen ist frei. Nun, heute hat meine Lehrerin zu mir gesagt, das würde zu schweren Augenschäden führen, wenn ich ständig eines abdecke. Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, ich meine, das tragen ja viele so. ALso, zumindest einige. Ich habe mein Auge durchschnittlich 9 Stunden pro Tag mit Haar verdeckt, durch das ich zwar durchsehen kann, doch es behindert trotzdem die Sicht. Kann das wirklich meine Augen auf Dauer schaden, oder hat meine Lehrerin das nur rausgehauen, weil ihr mein Look nicht passt?

Würde mich wirklich über Antworten freuen, danke schonmal im Vorraus.

MfG
Tomoya

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema