Sehe mal gut, mal schlecht!

Es ist irgendwie seltsam!

Bisher hatte ich wirklich gute Auge, ich konnte nah und fern, sehr gut sehen und das ganz selbstverständlich! Jetzt, seit ca. vier Wochen, gibt es immer öfter Tage, an denen ich mich sehr anstrengen muss, um zu sehen. Dann wechselt es teilweise ab, zwischen normalem Sehen und das alles verschwommen ist. Am anderen Tag kann es sein, dass alles wieder ok ist.

Was kann das sein, ist das eine Augenkrankheit, oder bin ich einfach nur erschöpft? Sollte ich mal zum Augenarzt oder reicht erstmal ein Allgemein-Mediziener?

Jetzt schon danke für eure Antworten
Erik

Antworten (2)

Solange man keine Brille benötigt und man alles sieht, was man sehen möchte, sind das normale Umstände die der Biorhythmus des Körpers auch mit sich bringt. Manchmal hat man einen schwächeren Kreislauf und entsprechend schlechter sieht man, aber das ist nichts tragisches.

Sehkraft

Es gibt Tage da ist das so, mal sieht man besser, mal sieht man schlechter. Das kommt auf die Tagesform drauf an. Aber schwerwiegende Gesundheitsprobleme sind damit nicht verbunden. Solange man kein Flackern oder Kreise vor den Augen sieht, ist das alles unbedenklich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema