Bezahlt die Krankenkasse die Op bei Segelohren?

Hilfe ich leide total an meinen extremen Segelohren.In der Schule haben sie mich alle Dumbo oder Düsenflieger genannt das werde ich nie vergessen.Jetzt habe ich meine Ausbildung angefangen und auch da in der Berufsschule gucken die auch schon immer so doof und tuscheln und kichern dann.Ich hab die schnautze jetzt echt voll ich selber finde das ja auch nicht schön.Ich möchte mir die gerne anlegen lassen.Aber bezahlt die Krankenkasse das überhaupt weil selber kann ich das nicht bezahlen?

Antworten (1)
.

Bis zum 17. Lebensjahr bezahlt die das schon, danach in der Regel nicht mehr. Aber frag doch mal bei deiner Krankenkasse nach, die werden dir sicher genaueres dazu sagen koennen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema