Sind Segelohren genetisch vererbbar?

Ich habe leider Segelohren und mich ewig darüber geärgert.
Mittlerweile aber habe ich sie akzptiert und lebe damit und auch mit den dummen Sprüchen, die ich mir echt immer noch anhören muss. Jetzt ist meine Frau allerdings schwanger, und ich habe Angst, dass unser Kind vielleicht meine Segelohren erben könnte. Ist das möglich, und wenn ja, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Ich wünsche meinem Kind wirklich, dass ihm das erspart bleibt..

Antworten (1)
Also...

Ich habe meine Segelohren auch von meinem Vater geerbt, das ist durchaus möglich! Wenn euer Kind nicht damit klarkommt (wenn es denn welche bekommt) könnt ihr sie anlegen lassen. Beim Arzt kann man sich da informieren und es gibt mehrere Arten, wie das gemacht werden kann. Ich werde es auch wahrscheinlich machen lassen. Ich würde das Kind aber selbst entscheiden lassen, es auch erst ab 10 Jahren oder älter machen, früher ist man noch nicht so auf Schönheit aus.
Ich bin übrigens 13 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Kind c:

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema