Kann man Schwerhörigkeit (wie Augen) auch lasern?

Meine Freundin hat sich ihre Augen vor einigen Monaten lasern lassen und ist ganz begeistert. Jetzt habe ich gerade erfahren, daß mein Vater ein Hörgerät benötigt. Mich würde dazu mal interessieren, ob man Schwerhörigkeit unter bestimmten Voraussetzungen auch durch lasern in den Griff kriegen könnte. Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Franki

Antworten (1)
Noch nie gehört.

Hallo
Ich bin schwerhörig, aber habe davon noch nie gehört!
Bei Augen Ja! z. B. bei meiner Schwester.
MfG Dieter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema