Kim Kardashian wird von Schuppenflechte geplagt

Von Kathrin Müller
29. Juli 2011

Kurz vor ihrer Hochzeit am 11. August plagt Kim Kardashian eine Schuppenflechte. Die Hautkrankheit soll das 30-Jährige It-Girl von ihrer Mutter geerbt haben.

Dass das Problem nun ausgerechnet jetzt auftaucht, mag für die Schönheit zwar stören, kommt jedoch nicht überraschend: Schuppenflechte wird unter anderem durch Stress ausgelöst - nichts Ungewöhnliches im Trubel der Hochzeitsvorbereitungen. Die 30-Jährige hat sich in ihrer Verzweiflung sogar schon über "Twitter" Tipps eingeholt, wie sie die Flechte mit Hausmitteln entfernen lässt.

Doch Kim könnte Glück haben: Bislang ist die Hautkrankheit nur auf ihrer Wade ausgebrochen - wenn das It-Girl ein langes Brautkleid tragen sollte, könnte sie das Problem zumindest kaschieren.