Schuppenflechte Fingernägel und !!

Hallo,

ja hab ich jetzt seit Jahren Schuppenflechte Fingernägel damit muss ich eben leben. Wer von Euch leidet auch darunter und was macht Ihr so? Dann ich hab ab und zu so Knollen an de Finger vorne. Eine Fusspflegerin sagte mir das könnte Arthrose sein. Gicht nein habe ich nicht. Das schmerzt manchmal auch..

danke & bis gleich

Antworten (2)
Nagelpilz ÖL

Kann die Erfahrung von pipi nur bestätigen mit dem Öl habe ich meinen Pilz besiegt und meine Nagel PSO im Griff, benutze noch zusätzlich den Nagelbalsam.

Versuch

Dein Beitrag ist schon lange her, aberdennoch, ich habe Nagel PSO und nagelpilz das der Pilz ansteckend ist musste ich was unternehmen, mein Apotheker hat mit Nagelhygiene Öl empfohlen hier die Nr aus der Apotheke PZN4226155 mein Pilz wurde immer weniger und einneben Erfolg hatte ich mit dem Öl auch noch meine Nagel PSO wurde deutlich besser, hat sich mit der zeit kaum noch bemerkbar gemacht. heute nach über 2 Jahren ist mein Pilz weg und meine Nagelpso ist auch so gut wienicht mehr vorhanden.
Vieleicht hilft dir mein beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema