Wer hat erfahrung mit NeuroPsori

Gast
Peter

Hallo brauche dringend Berichte über NeuroPsori Pflege.
Habe fast keine Fußhaut mehr, Sie wurde mir empfohlen.
Bitte meldet euch
LG
Peter

Gast
Hörbi

NeuroPsori gute Hilfe

Hallo Forumteilnehmer,
auch ich bin in Forum`s auf die NeuroPsori-Salbe aufmerksam geworden. Habe bisher alle Beiträge verfolgt die ich finden konnte. Ich habe auch schon fast alle "Mittelchen" durch. Also bestellte ich mir das Set. Habe beim ersten Auftragen der Salbe schon ein angenehmes Gefühl an den Beinen gehabt. Reibe mehrmals täglich die Füße/Hände/Beine usw. damit ein. Es sind wirklich positive Ergebnisse zu verzeichnen (nach ca. 2 Wochen Gebrauch). Die Haut erholt sich großflächig die; es ist dann eine rosa Haut zu sehen, die dann keine neuen Pusteln hervorbringt. Wenn der Zustand so weitergeht, dann werde ich nicht in die Klinik gehen.
Das schöne an der Pflege ist sie enthält kein Kordison. Aber ich bin Optimist.
An alle Leser dieses Blogs, ich bin kein Vertreter für NeuroPsori!
Viele liebe Grüße
Hörbi
Ps beim Hersteller Naturprodukte Schwarz sind bei der Creme Bilder zu sehen, meine Hände waren auch so!!

Gast
R.T

Neuropsori hilft mir gut

Seid Februar 2008 bin ich einer von vielen Kunden
die diese Produkt anwendet.
Ich kann nur das Bestätigen was andere Kunden auch schon geschreiben haben.
All die phamazeutischen Produkte haben nie geholfen und haben mich schon bald zu Verzweifelung gebracht.Ich war dadurch sogar nicht mehr in der Lage zu Arbeiten.
Dank meiner intensiven Suche im Internet bin ich auf diese Seite gekommen.Um zweifel aus dem Weg zu räumen haben wir uns telefonisch in Verbindung gesetzt.Ich bereue nicht ein bischen diesen Schritt getan zu haben.
NeuroPsori Pflege Creme tut mir sehr gut.Dank dieser Creme habe ich wieder meine Lebensgquallität und mein Selbstbewustsein erlangt.
Schön das es Herr Schwarz gibt der sich mit den Produkten aus der Natur beschäftigt um andere Menschen zu helfen.
Wenn es noch mehr Punkte geben würde auf die bewertung würden 5 Punkte nicht ausreichen.

Vielen Dank

Gast
Rotmann

NeuroPsori eine echte hilfe

Guten Tag ich kann nur von mir sagen diese pflege hält was Sie verspricht, sowas findet man selten.
Naturprodukte Schwarz hat hier eine Pflege entwickelt dies ihres gleiche sucht, für mich das allerbesten bis heute.
LG
Rotmann

Gast
Herbert

NeuroPsori eine gute Pflege

Hallo habe vor gut 2 Monaten hier eure Empfehlungen gelesen und mir NeuroPsori bei Naturprodukte Schwarz bestellt.
Ich kann nur die Berichte meiner Vorgänger bestätigen, nach 10 Jahren Leiden und Kampf habe ich in der Pflege eine echt gute Hautpflege gefunden wo man sagen kann damit kann man Leben, ein völlig neues Wohlgefühl in seiner Haut.
LG
Herbert

Gast
Tanja

NeuroPsori eine gute Pflege

Ich benutze nur noch diese Pflege bei meiner Tochter(2Jahre) und konnte so ihre Symptome um gut 95% mildern.
Sie kommt heute selbst mit dem Tiegel und sagt Mama reiben, das ist wunder bar da Sie die Schuppenflechte sehr stark im Gesicht hatte und mit anderen Creme das einremen ein richtiges Drama war.
Ich bin einfach gut gut zufrieden mit NeuroPsori.
LG
Tanja

Gast
Melani

NeuroPsori

Hallo an alle was diese Pflege leistet kann man nicht in Worte fassen,endlich nach 20Jahren eine echte hilfe (PSO Pustolosa).
Alles was ich sagen könnte würde würdet ihr als übertreiben ansehen des halb sage ich nur Probieren und lasst euch überraschen, diese Pflege ist für PSO ler wie ein Sechser im Lotto.
Melani

Gast
Halem

NeuroPsori eine wirkliche Hilfe

Bin ganz deiner Meinung, diese Pflege ist super spitze einfach Phantastisch.
Benutze Basis snsitive,Öl,Shampoo,Seife
LG
Halem

Gast
Merlin

Endlich hilfe bei PSO mit NeuroPsori

Hallo habe seit meinem 14 ten Lebensjahr mit PSO Vulgaris und Pustolosa zu tun bin heute 49 und habe endlich eine wirkliche hilfe in NeuroPsori gefunden.
Bitte erwartet keine Wunder oder Heilung aber ich glaube man kann mit einer Linderung von gut 90% zufrieden sein.
Ich benutze die Seife, Creme und die sensitive für das Gesicht, für die Füße abends das Öl und morgens die normale Creme auch mal zwischen durch auf der Arbeit.
Bin wirklich sehr,sehr zufrieden.
Merlin

Gast
Martina

NeuroPsori

Ich habe 15 Jahre gesucht und nun endlich eine Pflege gefunden die das Wort Pflege verdient.
In nur 2 Monaten hat sich mit der Pflege mein Haut Bild nahezu um 100% verbessert.
Keine Rissige Stellen, kein Jucken alles was Neurodermitis ausmacht gehört sozusagen der Vergangenheit an.
An ganz dickes Lob an den Hersteller für so eine Wunderbahre Pflege.
Ich benutze Öl,Seife,Creme und Duschbad.
LG
Martina

Gast
Pummel

Besser oder gleich gut aber Preiswerter

Ich benutze seit gut 8 Wochen NeuroPsori vorher hatte in IQ Lind,als ich von der neuen Pflege lass und vor allem den Preis sah dachte ich ein Versuch könnte nichts schaden wenn sie gut ist kann ich fast 40% Sparen also ich bestellte mir die spezial Pflege bei Amazon zum Testen.
Nach gut 3 Tagen hatte ich das Produkt in der Hand es fühlte sich gut an also ich an meinem Arm zuerst probiert es war sehr angenehm also auch den Rest eingecremt mein Vorprodukt war fast alle und so nahm eine Erfolgsstory ihren Lauf, die Wirkung war gleich gut zum Teil um einiges besser als beim Vorgänger so überlegte ich mir auch noch die Basis Pflege zu bestellen da ich im Augenbereich auch behaftet bin ich hatte bedenken wegen Brennen aber auch das war nicht gegeben.
Meine Nachbarin benutzt die Basis Pflege auch für ihren 18 Monate alten Sohn auch mit gutem Erfolg,selbst ihr Kinderarzt meinte nicht verkehrt da nur Hauterträgliche Stoffe enthalten wären.
Ich persönlich bin auch davon angetan das NeuroPsori ohne Kortison auskommt.
Ich sage mir bei gleicher oder fast gleicher Leistung entscheidet bei mir der Preis und da liegt NeuroPsori vorne.

Gast
werner

Neuropsori

Hallo,
also mir hat es überhaupt nicht geholfen. Aber es war ein Versuch wert ! Ich verstehe nicht, warum es bei mir nicht hilft und bei so vielen anderen super Ergebnisse erziehlt haben soll.

Gast
Martina

NeuroPsori

Man sieht es an deinem Beitrag warum es dir nicht hilft. Du bist einer bei dem überhautnichts hilft und helfen wird.
Allein schon die Ausdrucksweise "erziehlt haben soll"
Mit diesem Satz sagst du dass ich eine Lügnerin bin,wobei ich glaube das du eher uns was vorflunkern möchtest.
Ich persönlich glaube auch nicht dass du je nur ein einziges Produkt von NeuroPsori probiert hast.Ich glaube du willst hier nur deinem negativ Senf dazu geben warum auch immer.

Gast
Heidemarie

Rat von meinem Apotheker

Einen schönen Tag,
ich leide seit meiner Geburt an Neurodermitis mal mehr mal weniger schlimm.
Als ich vor 14 Tagen einen leichten Schub bekam ging ich in die Apotheke um mein altbewährtes Produkt zu kaufen.
Mein Apotheker hat mir dann NeuroPsori ans Herz gelegt ich wollte nicht aber er sagte sollte ich nicht zufrieden sein nimmt er die Creme zurück.
Darauf habe ich mich eingelassen heute bin ich dem Apotheker so Dankbar ich kann gar nicht sagen wie,diese pflege ist um einiges besser als meine vorherige und noch um einiges Billiger,ich bin ganz happy schon nach einem Tag sah ich deutliche Verbesserung an meiner Haut so was war mit der alten nicht so schnell zu erreichen.
ich werde mal jetzt eine zeitlang bei dieser Pflege bleiben.

Gast
Manni

NeuroPsori gute Pflege

Ich habe nun 3 Monate NeuroPsori Pflegeöl für meinen Intimbereich,die Sensitive Creme für mein Augenbereich und die Normale in der 250 ml Dose für den Rest vom Körper im Gebrauch, mit der Seife wasche ich mich.
ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden ich bin echt erstaunt was diese Pflege leistet obwohl Sie keinerlei Kortison enthält.

Gast
Ursula

NeuroPsori für Kleinkinder

Heute mochte ich mal über meine Erfahrung mit NeuroPsori bei meiner Tochter 7 Monate berichten.
Meine Tochter leidet schon seit der der Geburt an Neurodermitis Sie wurde mit verschiedenen Mitteln behandelt auch mit Kortison.
Einen richtige Erleichterung brachte keines der Produkte, in meiner Apotheke habe ich ein Prospekt über das Produkt NeuroPsori aus, ich habe es zu hause gelesen und am nächsten Tag mit zum Arzt genommen ich bat ihn um Beratung über das Produkt, er sagte ich solle ihm ein paar tage zeit lassen.
Beim nächsten Besuch meinte er ich solle mal einen Versuch wagen die Inhaltsstoffe wären gut, also ich ab in die Apotheke das Produkt bestellt.
Am darauffolgenden Tag bekam ich NeuroPsori Basis Sensitive ich habe zuerst an dem Po ausprobiert ans Gesicht traute ich mich noch nicht.
In den nächsten Tagen habe ich bei jedem Windelwechsel eingerieben man ich sage man konnte richtig zu sehen wie sich das Hautbild verbessert auch unser Arzt war richtig baff so einen Erfolg hatte er nicht erwartet.
Aber kurze Rede heute benutze ich nur noch diese Pflege und zwar für den ganzen Körper und mit der Seife wasche ich nur noch die kleine.
ich als betroffene Mutter kann jedem nur sagen ich bin mehr als zufrieden.
Ursula

Gast
Gerd

Test/NeuroPsori/"TV Wundermittel.

Hallo heute möchte ich mal über meinen Vergleich berichten.
Ich benutze schon länger NeuroPsori mit gutem Erfolg.
Nun ist man ja immer auf der suche nach noch was besserem.
Als ich im Fernsehen den Bericht über das "Wundermittel" gesehen habe dachte ich auch mal Probieren, was mich am Anfang Schockte war der Preis in der Apoteke 30,00€ für 100 ml mehr als das Doppelte wie für mein Produkt NeuroPsori 14,90€ aber ich dachte naja beiße in den sauren Apfel.
Ich habe also meinen rechten Arm mit meinen alt Produkt und den linken mit dem "Wundermittel" gecremt.Der Linke Arm fing nach nur wenigen Minuten an zu brennen,ich dachte abwarten,das brennen ließ an den folgenden Tagen nach aber es stellte sich keine Besserung ein der linke Arm wurde sogar schlimmer nach 3 Wochen habe ich abgebrochen und wieder meine alt bewährte Pflege benutzt diese hatte den linken Arm nach nur wenigen Tagen wieder in den alten positiven Zustand versetzt.
Mein Fazit nicht alle Wundermittel sind auch Wundermittel ich bleibe lieber auf dem Boden und bin mit dem erreichten mit meiner Altpflege voll zufrieden.
Ich persönlich kann den Rummel um diese nicht ganz verstehen es gibt genug Pflege Creme die Mindesten genau so gut wenn nicht sogar besser sind nur wird um diese kein so ein Rummel veranstaltet.

Gast
Anonym

Gibts nicht

Hallo,

ich hab mindestens zwei der hier geschriebenen Artikel über NeuroPsori wortgleich (!) in einem anderen Forum gefunden. Ich bin kein Skeptiker. Aber wenn es angebliche Wundermittel geben soll, werde ich hellhörig.
GEnauso hellhörig werde ich, wenn Teilnehmer in Foren auf Kritik mit Beleidigungen reagieren...
Gruß Ano nym

Gast
Rene

Was für ein blabla hier

Hallo ich bin auch immer auf der Suche nach wa s neuem oder besserem und lese deshalb viele Foren. Aber so positiv wie hier wird nirgendwo ein Produkt in den Himmel gelobt. Da haben es die Leute wohl etwas übertrieben mit ihren selbstgeschriebenen Artikeln. Aber was solls machen ja wahrscheinlich viele so. Nur glauben sollte man halt nicht alles.

Gast
-.-

Wer übertreibt und was ist blabla

Hallo Rene
Ich benutze zwei Produkte dieser Pflege und finde keinen Bericht über NeuroPsori übertrieben.
Ich finde man sollte erstmal selbst einen Artikel testen bevor man ihn abwertend beurteilt, auch dein Vor "gibts nicht" gebe ich den selben Rat ich hätte auch gern mal von Ihm erfahren in welchen Foren die Wortgleiche ist, habe keine gefunden trotz intensiver Suche.
Und übrigens finde ich auch keine Beleidigungen!!! nur viele unsachliche Berichte und Antworten.
Übrigens es gibt weder angebliche noch reale Wundermittel, NeuroPsori ist eine Serie wobei ich ebenfalls ein Produkt aus der Serie nicht vertrage!!.
-.-

Gast
Andreas

NeuroPsori

Hallo, wir haben heute das Pflegeset von Amazon erhalten. Ich werde hier in ein paar Wochen vom Ergebnis berichten.

Gast
Rose

NeuroPsori

Hallo,

mir hat diese Creme leider nicht geholfen. Habe 2 Mon. eine kleinere Stelle damit behandelt und es hat sich nichts aber auch gar nichts getan.

Gast
hEIDELINDE

Neuropsori für Gesicht

In der Serie gibt es verschiedene Produkte schade ,dass du nicht sagst was dir und bei welchem Problem es nicht geholfen hat.
Ich benutze mit aller bestem Erfolg die Seife,Shampoo und die intensiv Pflege Creme PSO vulgaris mein Körper war bis zu 60% betroffen heute noch ca 2% also mich mich ein sehr guter Erfolg.

Gast
Seppel

NeuroPsori

Ich leide seit 26 Jahren an Schuppenflechte und habe in diesem Produkt eine Perfekte hilfe bei der Pflege meiner Hautbekommen und das alles ohne Kortison.
Ich möchte hier nur meine Empfehlung aussprechen und jedem Empfehlen mal einen Versuch zu wagen.
Ich habe es nicht bereut den Versuch gemacht zu haben obwohl einige damals im Forum wo ich davon lass, Werbung geschrien haben.

Gast
Mich

Nur Pso...??

Ist dsa nur für Psoriasis und Schuppenflechte?
Hat jmd von euch Neurodermitis und Erfahrungen damit gemacht?

Mitglied london ist offline - zuletzt online am 03.10.10 um 21:48 Uhr
london
  • 180 Beiträge
  • 180 Punkte

Neuro

Ich hab Neurodermitis,
kommt immer wieder wenn ich stress habe, aber nur im Gesicht!. habe damals kortison beim ersten mal bekommen, aber die salbe hat mr absolut nix gebracht, sah immer noch fürchterlich aus:-(!
Habs dann mit einer neuen salbe in den griff bekommen, namens horviflor, die wirkt gut kühlend und auch antiseptisch,super!

Gast
Thomas

NeuroPsori hilf nicht jedem

Ich habe Neurodermitis im Gesicht und bin noch auf der Suche nach einer guten Creme ohne Cortioson. NeuroPsori hat den Hautzustand leider verschlechtert.
Ich behaupte so gar, so schlecht sah ich noch nie aus. Inklusive brennen und Juckreiz. Mit Cortison habe ich das Problem nach 2 Tagen einigermaßen in den Griff bekommen.

Mit NeuorPsori ist es scheinbar wie mit den Vitamin B12 Cremes: bei den einen wirkt es Wunder, bei den anderen passiert gar nichts oder es wird schlimmer.

Gast
Gerda

NeuroPsori wie mit allem

Ja auch das kann passieren, Wundermittel gibt es leider nicht.
Ich selbst vertrage NeuroPsori Sensitive sehr gut und bin mit dem Resultat bei mir sehr zufrieden bei meiner kleinen 1 Jahr hatte ich damit Probleme, habe Die Creme nach 3 Tagen abgesetzt.
Nach Rücksprache mit der Firma(Hersteller)wurde mir angeboten es mit dem Pflege NeuroPsori Pflege Öl an einer Stelle probieren bei Unverträglichkeit würde ich mein Geld zurück bekommen.

Das Öl hat in den ersten tagen keine Veränderung gebracht weder besser noch schlechter aber nach 1 Woche wurde die Haut zusehends besser sie ist heute sehr gut gepflegt und es gibt keinen Juckreiz mehr solche Unterschiede kann es geben.

Also wie mit allem nicht alles für jeden, ich empfehle eine eigene Erfahrung zu machen

Gast
senta berg

Schuppenflechte

Hallo an alle die schuppenflechte haben benutz antibakteriel mundspülung reib sie sooftihr könnt also mehrmalz täglich auf eure schuppenflechte beim kopf als sülung benutzen und nicht ausspülen ihr werdet sehen es hilft die mund spülung gibt es bei aldi aber geduld es dauert einige zeit

Gast
dirk

Psoriasis

Probier es mal mit yakult

Gast
Hermann

Eine echte Hilfe für ganz aussichtlose Fälle

Intensivcreme - Spezielle Hautpflege- und Psoriasis Creme


Emuöl ist ein altes Hausmittel der Ureinwohner Australiens bei Psoriasis und allgemeinen Hautallergien. Sie fanden heraus, dass Emuöl die Haut intensiv schützt und pflegt. Seine Zusammensetzung ist genauso einzigartig wie das Verhältnis von gesättigten zu ungesättigten Fettsäuren in diesem Öl. Ein Defizit an Fettsäuren führt zu einer verminderten Widerstandskraft der Haut. Was zB. bei geröteter, juckender Haut wie Psoriasis (Schuppenflechte) der Fall ist.

Emuöl spendet wichtige Fettsäuren, die Vitamine A und E und Lecithin. Es dringt dabei schneller und tiefer in die Haut ein als andere Bestandteile. Dadurch kann sich eine Problemhaut relativ rasch erholen und regnerieren. Emuöl reduziert Hautrötungen und führt der Haut zusätzliche Feuchtigkeit hinzu.

Auf die gleiche Art und Weise ergänzt sich Murmeltieröl, dem man ebenfalls spezielle hautpflegende Eigenschaften nachweisen kann. Das Besondere an Murmeltier-Öl ist sein Gehalt an einer Kortison ähnlichen Substanz. Diese ist zwar nur in geringer Menge im Öl enthalten, jedoch reicht es für diese spezielle nachhaltige Pflegewirkung, dort wo Mittel mit Kortison auf Dauer zu starke Nebenwirkungen haben.
Murmeltier-Öl wirkt in erster Linie entzündungshemmend und juckreizlindernd, was die Verwendung gerade bei Psoriasis arthritis begünstigt.

Ballonrebenöl ergänzt die natürliche Pflegeformel dieser Intensivcreme. Der Einsatz von Cardiospermum halicacabum findet vorwiegend bei juckender und geröteter Haut statt. Zudem wird die Haut vor erhöhtem Feuchtigkeitsverlust geschützt. Dieser Effekt beginnt bereits gleich zu Anfang und kann lange gehalten werden.

Intensiv Creme - Zur Anwendung
Bei Psoriasis pustulosa sowie Psoriasis arthritis.
Bei juckender und allergischer Haut.
als Gesichtspflege bei Hautallergien.
Pflegt nachhaltig und schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust.
Sehr gute Hautverträglichkeit.
Natur pur, Ihrem Körper zu Liebe ...

Ohne synthetische Farb- & Duftstoffe.
Ohne chemische Konservierungsstoffe.
Ohne Parafin-, Silikon- und Mineralöle.
Ohne herkömmliche Emulgatoren
Frei von Stoffen mit hohem Allergiepotenzial.

Anwendungsempfehlung:
Naturprodukte Schwarz Intensivcreme kann mehrmals, je nach Bedarf, auf betroffene Stellen der Haut aufgetragen werden. Durch die hohe Ergiebigkeit kann Sie sparsam im Gesichts-, Hals- und Dekolletebereich aufgetragen werden.

Sonstige Hinweise:


Nur zur äusserlichen Anwendung!

Kindersicher aufbewahren!


Intensiv Creme - Wirkbestandteile : Emuöl, Murmeltieröl und Ballonrebenöl.
INCI: aqua (water), stearyl heptanoate, caprylic/capric triglyceride, ethylhexyl palmitate, glycerin, diisostearoyl polyglyceryl-3 dimer dilinoleate,
dromiceius, oleum marmotae, octyldodecanol, echium plantagineum seed oil, helianthus annus seed oil unsaponifiables,
cardiospermum halicacabum flower/leaf/vine extract, cera alba (bees wax), tocopherol, sodium chloride,

Gast
EVA

NeuroPsori

Hallo ich lese gerade deine Frage diese Pflege ist auch sehr gut bei Neurodermitis kannst du aber auch hier Berichte finden.
EVA

Gast
wolf

Schwachsinn

Sorry,aber was wird hier eigentlich gespielt? jeder Beitrag der hier im netz über das mittel zu finden ist, ist nichs mehr als bloße verarsche...alles nur zu werbungs zwecken um Geld zu verdienen.
ihr könnt über das mittel schreiben was ihr wollt,aber es kann mir keiner erzählen das nach nen paar Tagen alles weg sein soll, was sich jahre lang aufgebaut hat...

Mitglied weiby ist offline - zuletzt online am 21.12.10 um 20:06 Uhr
weiby
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Hi Wolf

Habe deinen Beitrag gelesen!!!

Ich darf dir aus eigener erfahrung sagen das die ganzen Chemischen Plfegen für den AA sind ,ich hatte das selbe problem an den Füßen und Händen,ich habe mit den ganzen Salben vom Artzt aufgehört,und ein altes hausmittel angewendet , es klingt irgend wie komisch aber ich habe es mit den ersten orin in der früh betupft oder damit gewaschen ,du solltest das in der früh und am Abend machen das is keine verarsche mach das mahl aber mit geduld und die ernährung umstellen ,bei mir hatte sich das auch sehr ausgebreitet und konnte nicht mehr in der früh aufsteigen das ist echt scheiße ,aber versuche das eine zeit lang,ich wünsche dir alles liebe vielleicht berichtest du mir mal wies dir dabei geht lgund viel Glück

Gast
Tordis Raabe

Bin begeistert

Ich habe seit letztes jahr ( 2010) an stirn und augenbraue flechten bekommen, das hatte ich vorher noch nie im gesicht, immer nur an den beinen, brustbereich, arme u.s.w.! durch das internet bin ich dann auf NeuroPsori gestossen und habe es mir in der apotheke gekauft. erst war ich skeptisch, da sie nicht gerade billig ist und ich angst hatte das geld umsonst investiert zu haben! aber ich wurde eines besseren belehrt! das geld hat sich gelohnt und die flechten im gesicht sind weg! also wirklich jedem zu empfehlen!!! : )

Gast
Ronald

Intensivpflege

Ich kämpfe nun über 10 Jahren mit PSO Pustulosa an meinen Füßen,
endlich habe ich Erleichterung mit der pflege von Naturprodukte schwarz, ich bin nicht geheilt auch ging es nicht in Tagen es dauerte 3 Monate aber nun sind meine Füße so das ich wieder Schuhe anziehen kann und auch ein gutes Stück laufen.
Ich kann nur sagen man sollte es mal probieren und dir Wolf kann ich nur sagen solche mies macher wie du gibt es in fast jedem Bereich.Keine Ahnung von was aber Hauptsache schlecht gemacht. Ich falle aber auf so was nicht rein ich bilde mir immer eine eigene Meinung!!!

Gast
Hansi

Intensivcreme Naturprodukte schwarz

Hallo Ronald,
ich habe mich entschlossen nachdem ich deinen Bericht gelesen hatte es ebenfalls mal damit zu versuchen ich leide seit 6 Jahren an Pustulosa gerade zum Zeitpunkt deines Berichtes war es so schlimm wie lange schon nicht mehr, ich habe mir diese Intensivcreme Bestellt und einige Tage später erhalten,beim ersten Auftragen hat sie bei mir einige Minuten leicht gebrannt,hatte aber vorsichtshalber nur die Ferse am rechten Fuß gemacht,nach ca 3 Minuten war das Brennen jedoch vorbei und ich hatte ein entspanntes Gefühl in der Ferse das machte mir Mut auch den Ganzen Fuß zu machen.Das gleiche wieder heute kann ich sagen man bin ich froh das gemacht zu haben meine Füße sind nicht wieder zu erkennen, 80% wie neu ich mache immer noch weiter und sehe jeden Tag das es sich mehr verbessert.Ich hoffe das es so weiter geht habe ein völlig neues Lebensgefühlt. Nochmals Danke für deinen Bericht, und ärgere dich nicht über Miesmacher.

Gast
Maria

Intensivcreme

Guten Tag ich habe hier vor einiger Zeit Berichte gelesen die einen sagten gut die anderen waren nicht lobend. Ich habe mich entschlossen mir selbst ein Bild zu machen und habe mir die Creme bei Amazon bestellt, das ist nun 4 Monate her, meine Beschwerden an den Händen sind um gut 85 % besser geworden an den Füßen leider nur um gut 60 % kann aber daran liegen das ich die Füße nur einmal am Tag mit der Creme einschmiere.
Die Hände dagegen 4-5 mal, ich kann nur für mich sprechen aber ich finde der erzielte Erfolg bisher lässt hoffen das wenn ich weiter mache und auch in Zukunft meine Füße 2 mal am Tag einschmiere (habe ich mir fest vor genommen ) das sich weiter Verbesserungen bei mir einstellen werden.
Bin nun am Ende und habe vergessen zu schreiben was für ein Problem ich habe ich bin mit PSO Pustulosa an Händen und Füßen gequält.

Gast
Walli

Kein Wundermittel

Wer erwartet das dieses Produkt die Schuppenflechte heilen kann wird eines besseren belehrt.
Aber eins muss man sagen mit dem Produkt habe ich bis heute die beste Linderung erfahren und ich habe im laufe meiner 35 Jährigen PSO Geschichte schon vieles Probiert.Diese PSO Intensiv-Creme übertrifft bei mir alles, das muss natürlich auf alle zutreffen, ich finde ein versuch ist es aber wert.

Gast
Nils

Neuropsori hilft nicht!

Sorry, aber die Salbe stinkt nur grauslig und bringt nichts (zumindest bei mir). Habe Sie 14 Tage lang konsequent angewendet ohne einen Funken Verbesserung.

Gast
----

Ist halt Natur

Ich finde die Creme riecht gut aber jeder hat eine andere Nase und bei jedem kann ein Produkt verschieden riechen, ist wie mit allem.
Aber wenn sie bei dir grauselig stinkt liegt es bestimmt an dir ( Haut).
Parfüm ist halt keines enthalten, was ich für gut finde.

Gast
H.H

PSO Intensiv Creme

Habe in 2 Jahren konsequenter täglicher Eintreibung endlich wieder Haut an den Füßen, ich habe PSO Pustulosa, es war ein langer uns sehr schmerzlicher Weg würde ihn aber jeder Zeit nochmals gehen. Es hilft , man braucht einen langen Atem

Gast
Thomas

Ich warte noch auf Besserung

Hallo,
seit nun 2 Wochen nutze ich NeuroPs. und bis jetzt kann ich leider noch keine Besserung bemerken. Ich finde hier in diesem und anderen Forum die Texte auch ein wenig "ähnlich". Es wäre schlimm wenn man mit dem Leid und das ist die Kack Schuppenflechte nun mal. Geld verdienen will. Aber ich habe auch schon für andere und Teils teureren Kram getestet der nicht brachte. Ich hoffe noch ein wenig! Drückt mir die Daumen! Es muss ja nicht ganz weg sein.. aber bitte nicht merh so schlimm.

Bye

Gast
Peter

Immer ähnlich/ Natürlich

Hallo was erwartest du das bei jedem Bericht das Ei neu entdeckt wird, alle Berichte sind sich immer Ähnlich da es ja immer das gleiche Thema ist.
Deshalb bleibt dir nur der eine Weg mache deine Erfahrung selbst und schreibe einen Bericht der keinem ähnlich ist.

Gast
bodensee

Neuropsori

Habe mich sehr für das Produkt interessiert.
Aber die vielen überschwänglichen Kommentare halten mich dann doch davon ab, das Produkt zu kaufen.
Außerdem ist es nicht die feine Art, wie hier mit ein paar Leuten umgegangen wird, die eine andere Ansicht äußern.
Kommentare zu meiner Ansicht sind übrigens zwecklos, da ich bestimmt nicht in dieses Forum zurück kehre.
Lieben Gruß

Gast
Margret

Neuro psori

Ich hab von Geburt an (70 J) Psoriasis und finde dies ist eine Möglichkeit den Juckreiz zu lindern und das hilft mir sehr

Gast
Sana

Bin zufrieden

Benutze nun seit über einem Jahr die PSO Pflege creme bin mit dem erzielten Resultat mehr als zufrieden.
Leider ist es so wenn man mehr über seine Erfahrung schreibt schreien einige sofort Werbung !!!! oder überschwänglich, wer wirklich selbst betroffen ist kann verstehen wie glücklich man ist das man Hilfe gefunden hat und wie überschwänglich man in dem Fall auch ist, aber nur der auch betroffen ist !!!!
Ich wünsche allen den gleichen Erfolg wie ich ihn erleben darf.
LG an alle wirklich betroffene von Sana

Gast
Peter der Große

Bin begeistert

Hallo Leute ich bin begeistert, habe PSO Pustulosa an beiden Füßen, war kaum noch brauchbare Haut vorhanden, da hier viel unterschiedliche Meinung sind habe ich beim Hersteller angerufen und mich beraten lassen, ich habe mit Absprache des Mitarbeiters Bilder von meinen Füßen an ihn geschickt,
am folgenden Tag hat er mich zurück gerufen und bot mir an in meinen besonders schweren Fall ein spezielles Öl für mich herzustellen, dem ich zustimmte, nach 4 Tagen hatte ich das Öl und habe es eingesetzt, wie vorhergesagt von dem Mitarbeiter ging ich einige Tage durch die Hölle, aber das durchhalten hat sich gelohnt, heute nach 1 Jahr erkennt man meine Füße nicht mehr ich kann wieder Schuhe anziehen und sogar Wandern gehen, das Öl benutze ich nun alle 2 Tage um den Erfolg zu sichern, aber nun ist Schluss genug geschrieben, jeder kann sich seine Schlüsse ziehen oder sogar Werbung schreiben, jeder ist alt genug um für sich selbst zu entscheiden

Beitrag geschlossen - Keine Antwort möglich
Neues Thema erstellen

Neues Thema in der Kategorie Schuppenflechte erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Schuppenflechte Fingernägel und !!

Hallo, ja hab ich jetzt seit Jahren Schuppenflechte Fingernägel damit muss ich eben leben. Wer von Euch leidet auch darunter und was ma... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Kali

Möchten Sie frei sein von Schuppenflechten-Psoriasis?

18 Jahre litt ich persönlich an Schuppenflechten-Psoriasis und Rheuma am ganzen Körper! Ich schämte mich im Sommer, mit kurzen Hosen/Hemden u... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Tom92

Welches Hausmittel hilft bei Schuppenflechte?

Kamillentee soll ja gegen Schuppenflechte helfen! Bei mir aber nicht! Wisst Ihr, welches Hausmittel wirklich gegen Schuppenflechte hilft, vor... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von irenezh

Hilft Salzluft gegen Schuppenflechte?

Seit einigen Monaten leide ich unter Schuppenflecht ausgerechnet im Gesicht. Ich leider sehr darunter, weil das echt schlimm aussieht. Mein Är... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von Beate

Hilft Kümmel gegen Schuppenflechte?

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine leichte Schuppenflechte und habe im Internet gelesen, dass schwarzer Kümmel da angeblich sehr gut gegen... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Birgit

Hilfe bei Schuppenflechte

Ich habe seit meinem 8. Lebensjahr schwere Schuppenflechte. Und habe schon soviel ausprobiert. Aber das kennt ihr hier alle bestimmt. Ich hatt... weiterlesen >

16 Antworten - Letzte Antwort: von Ramon