Hilfe bei Schuppenflechte

Ich habe seit meinem 8. Lebensjahr schwere Schuppenflechte. Und habe schon soviel ausprobiert. Aber das kennt ihr hier alle bestimmt. Ich hatte jetzt das Glück endlich was zu finden, was mir geholfen hat. Ich bin fast komplett beschwerde frei. Ich hatte sie am ganzen Körper, selbst in den Ohren und im Intimbereich und im Nackenwirbel. Jetzt habe ich nur noch zwei kleine Stellen an den Knien, die nichtmal mehr so groß sind wie ein cent Stück.
Wer mehr darüber wissen will schreibt mich einfach an.
Ich weiß wie es das Leben schwer macht und einem schlaflose Nächte bereitet.

Lg. Wendy

Antworten (16)
Schuppenflechte

Hallo,

bei Schuppenflechte kann die Einnahme des Spurenelementes Zink sowie eine Ernährung helfen, die reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren ist (enthalten in Fischen, Leinöl, Walnüssen), da diese entzündungshemmend wirken. Fleisch dagegen fördert Entzündungen.

Hallo Anita!

Meinst du @Wendy oder mich?
Leider gibt es noch kein Wundermittel gegen diese Hautkrankheit. Die Stressvermeidung ist in deinem Fall kein guter Rat. Ich kann dir nur soviel sagen, seit ich in Pension bin, hat sich die Haut an den Beinen beruhigt und ich bin beschwerdefrei. Habe wieder sehr schöne Beine, Dank meiner Pensionierung ^_^. Aber das hilft dir bestimmt nicht weiter.
Liebe Grüße
Thomasius

Schuppenflechte

Auch mein sohn leidet sehr darunter und es kommen immer neue Schübe dazu .
Was raten Sie mir? Habe schon genug Praxen konsultiert mit der immer selben Antwort--es gibt noch nichts dagegen

@Hayate

Danke für die Hilfe!
Vielleicht ist die schlechte Laune von "Wendy" eine Nebenwirkung von dem "Wundermittel" ^_^. Hier bin ich mir nicht sicher, ob Poison dahintersteckt, aber sie wird bestimmt noch öfters auftauchen, denn ihre Schreib-Manie zwingt sie einfach dazu.
Liebe Grüße
Thomasius

Moderator
@Wendy

Private Gespräche gibt es hier nicht.
Wenn du was zu sagen hast, dann tu es doch einfach öffentlich, oder lass es, mir völlig egal.
Wenn du hier etwas postet, und Thomasius interessiert sich dafür, dann ist es sehr unhöflich, ihn als Forentroll zu beschimpfen.
In den Forenregeln steht außerdem dass du alle User mit dem nötigen RESPEKT behandeln sollst, da gehört der Begriff "Forentroll" wohl nicht dazu.
Du und deine Schreibweise erinnern mich doch sehr an Poison2012,
Sollte sich mein Verdacht bewahrheiten, dann bist DU wohl eher der Troll!

Wendy

Ich möchte bei dir kein Kunde sein, denn dein Heilmittel hat ein ganz schlechtes Karma über dich gelegt. Ich kann gut mit meiner Schuppenflechte leben, und wenn einer mir Heilung verspricht, bin ich immer zuerst äußerst skeptisch.
Liebe Grüße, und möge dein Zorn sich wieder besänftigen!
Th.

@Thomasius

Du willst wissen, warum mich solche Kommentare ärgern? Dann lies dir doch einfach mal deinen durch.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt etwas von einem Wundermittel geschrieben. Und durch diesen Kommentar hört man geradezu deinen Sarkasmus raustriefen.

Und da ich genau solche Kommentare voraus geahnt habe, hatte ich den Dialog gesucht, ohne daß irgendjemand unsachliche Äusserungen tätigt. Aber wahrscheinlich passt es nicht in dein Weltbild, wenn es etwas gibt, was hilft.

Aber klammer dich an deine Aussage "Es gibt keine Heilung" und werde glücklich damit. Ich bin es bereits jetzt und wenn du wissen willst warum, dann lies meinen Eingangstext.

Und das war es für mich jetzt.

Und??

Der Angeklagte hat gesprochen! Was ist jetzt deine Aussage zum angesprochenen Wundermittel?

Bitte Bitte!

Ich habe Schuppenflechte und zur Zeit ist sie nur mehr minimal vorhanden, weil der Arbeitsstress nicht mehr vorhanden ist. Ich bin froh darüber, aber ich weiß, daß es keine Heilung gibt, sondern nur ein auf und ab.
Warum bist denn so in rage?

@Thomasius

Vielen Dank für deine Einlassung. Natürlich ist deine Aussage jetzt interessant. Vor gar nicht allzu langer Zeit hast du ja in einem anderen Thread doch selbst gepostet, daß du keine Probleme mehr mit Schuppenflechte hast, weil du jetzt als Rentner keinen Streß mehr hast. Was soll ich nun glauben? Oder was soll man von deinen anderen Einträge halten?

Und was das Thema Forentroll und dieses Forum im speziellen angeht, darf sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Wenn du wirklich selbst von der Schuppenflechte betroffen wärst, wüsstest du sicherlich auch, daß wir uns schwer damit tun und liebend gern nach jedem Strohhalm greifen, dem man uns anbietet, nur um etwas Linderung zu bekommen. Und sicherlich gibt es viel Scharlatane.

Aber man poltert erst einmal los und nimmt alle unter Generalverdacht.

Weiterhin viel Glück mit deinem Forum.

Moderator
@ Wendy

Wenn es wirklich ein Wundermittel gibt, dann wird das bestimmt noch einige andere User interessieren. Das ist hier ein "Info-Forum", da sollte man dann so etwas auch ins Forum posten. Das muss man doch nicht in einem persönlichen Gespräch abklären.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Wendy

Ich bin kein Forentroll, sondern nur neugierig, was du für Wundermittel gegen Schuppenflechte hast. Man wird doch noch fragen dürfen, zumal ich selber davon betroffen bin.

@Thomasius

Ich habe keine lust wegen solchen Forentrolle, ein unsachliche Diskussion zu führen.
Und von den Betreiber wird der Kontakt zu Mitglieder nicht zugelassen, aber dafür dumme Kommentare.
Es tut mir leid, katharina aber unter diesen Voraussetzungen kann ich dir nicht behilflich sein. Vielleicht hast du in einem anderen Forum ja mehr Glück.

@Wendy

Warum dürfen wir nicht mitlesen? Ist das Geheimrezept so wirksam, daß man damit viel Geld verdienen kann. Mich interessiert das Wissen auch.

Infos

Hättest du interesse daran, das ich es dir in einem persönlichen Gespräch erkläre.
Weil es sehr Umfangreich ist und ich es nicht, in ein bis zwei Sätzen erklären kann, ohne etwas zu vergessen was für dich vielleicht interessant sein könnte. Dafür wäre ein Gespräch besser, da kann man es auch besser erklären.

Mehr infos

Ja dann erzähl doch mal???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema