Gibt es Heilpflanzen, die helfen, wenn man eine Schuppenflechte hat?

Ich habe wie schon geschrieben ein Schuppenflechte, unter der ich sehr leide. Heilpflanzen helfen ja bei vielen Krankheiten und Beschwerden-gibt es auch welche gegen Schuppenflechte? Wer kennt sich aus und kann mir einige nennen? Schönen Dank im Voraus. Gruß conny69

Antworten (4)

Die Vogelmiere soll gegen Schuppenflechte helfen, sagt zumindest mein Wildkräuterbuch :)

Hm, hast du es schonmal mit UREA versucht? Das soll gut bei Hautkrankheiten sein...Alles Gute für dich! :*

Ich hab es auch und es gibt tatsächlich eine Creme, dei gut hilft: prowin hautschutzcreme mit vitamin e-pearls nennt sich die. ist eine natürliche, nach orange riechende hautcreme, die feuchtigkeit speichtet.musst du mal im internet suchen, ich krieg das immer von einem bekannten :)

Hilfe der Pflanzenwelt bei Schuppenpflechte

Ja es gibt Heilpflanzen die helfen aber eine einzelne ist nicht sehr stark in der Linderung, besser ist es wenn man eine Kombination verwendet. Das ist aber sehr mühsam, es gibt aber sehr gute Produkte die auf Pflanzenbasis helfen also ohne Kortison, zb. NeuroPsori Produkte und für schwere PSO die PSO Intensivcreme. Bekommt man in der Apotheke oder schaue einfach in Google.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema