Hilft Kümmel gegen Schuppenflechte?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine leichte Schuppenflechte und habe im Internet gelesen, dass schwarzer Kümmel da angeblich sehr gut gegen helfen soll. Da sind wohl irgendwelche Säuren drin, die gut sein sollen. Aber stimmt das wirklich? Ich habe davon vorher noch nie etwas gehört. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen mit? Könnt ihr Kümmel empfehlen oder habt ihr einen andere Vorschlag?

Antworten (1)

Schwarzkümmel soll entzündungshemmend wirken und somit die Schübe der Schuppenflechte etwas unterdrücken..ob es wirklich etwas hilft, weiß ich nicht. Aber ich würde es auf jeden Fall mal versuchen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema