Bei Schuppenflechte, welche Behandlung hilft gut?

Ich denke, dass ich unter Schuppenflechte leide, weil ich im Gesicht viele weiße Flecken habe und Hautprobleme in unserer Familie gang und gäbe sind. Ich creme mich momentan mit fettigen Cremes ein, um der Trockenheit entgegenzuwirken, ist das richtig? Oder welche Behandlungsformen gibt es bei Menschen mit Schuppenflechte?

Antworten (1)
Moderator
@Suse

Mein Tipp: Geh zum Hautarzt und lass das genau diagnostizieren, deine Symptome passen auch auf verschiedene andere Hautkrankheiten, z.B. einen Hautpilz da kannst du dann Cremen bis du schwarz wirst und es wird nicht besser. Ins blaue zu Cremen ist eine schlechte Idee. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor, wir können hier keine Ferndiagnosen stellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema