Jessie J's Schlaganfall in ihrer Jugend hat ihren Kampfgeist geweckt

Von Melanie Ruch
12. Juli 2011

Sängerin Jessie J kam mit einem Herzfehler zur Welt und erlitt im Alter von 18 Jahren ihren ersten Schlaganfall.

Damals hatte sie gerade ihren Plattenvertrag bei Sony unterschrieben und fasste im Krankenhaus den Entschluss, ihr Leben und vor allem ihre Karriere in die eigenen Hände zu nehmen, wie sie der Zeitschrift "Glamour" kürzlich in einem Interview berichtete.

In dieser Zeit habe sie erkannt, dass auch ein gesunder und aktiver Lebensstil nicht vor schlimmen Erkrankungen schützt und sie ihr Leben in vollen Zügen auskosten muss. Von da an wollte Jessie J mit ihrer Musikkarriere voll durchstarten und ließ sich bei ihren Entscheidungen auch von ihrer Plattenfirma nicht dazwischenfunken, so die Sängerin.