Ständiges Aufstoßen infolge des Tragens der Atemmaske (Nasenpolster)

Seit ca. 3 Jahren benutze ich infolge Schlafapnoe eine Atemmaske (Nasenpolster). Tagsüber sowie auch nachts muss ich sehr oft aufstoßen, da sich sehr viel Luft im Bauchraum befindet. Kann das eine Folge falscher Atmung sein?

Antworten (1)
Luft wird geschluckt

Hallo,

Du verschluckst die luft wärend der nacht, so hat rs bei mir auch angefangen, dann sodbrennen. Bei mir wurde der druck erst geändert dann sollte ich es in die ecke verbannen und nun aussicht auf schiene.

Hoffe das ich dir etwas helfen konnte. Bin natürlich kein arzt und kann dir nur schreiben wie es bei mir ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema