Haarausfall durch Schlafapnoe?

Hallo, ich habe da eine sehr wichtige frage: seit ich seit 2 monaten an schlafapnoe leide, habe ich sehr starken harausfall. ich bin 40 und eine frau. kann schlafapnoe haarausfall auslösen? vielen dank.

Antworten (2)
Haarausfall

Uiii,
da kenne ich mich auch nicht genau aus!
Es gibt aber ein ziemlich gutes Haartonikum mit enzymen. das hat mir acuh sehr sehr gut geholfen, es hat direkt den haarausfall gestoppt! ist nach einer therapie von dr diesing! Liebe Grüße!

Haarausfall durch Schlafapnoe?

Von einem Zusammenhang zwischen (Behandlung von) Schlafapnoe und Haarausfall habe ich (Apnoiker) noch nichts gehört. Von der Apnoe an sich und durch die Behandlung mit Geräteunterstützung kann ich es mir als Laie nicht vorstellen. Allerdings sind Ihre Angaben auch sehr spärlich. Da (leichte) Apnoe auch mit Medikamenten behandelt werden kann, würde sich da ja die Ausgangslage völlig anders darstellen. Ein versierter Schlafmediziner sollte Ihnen da eher helfen können als eine Antwort hier, die ja anscheinend lange auf sich warten lässt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema