Schwere Erkältungen durch Therapiegerät?!?

Hallo an alle! Habe eine Frage an euch. Ich benutze seit ca. 2 Jahren ein Therapiegerät. Hatte auch keine nennenswerten Probleme damit, allerdings fing der Sekundenschlaf beim Auto fahren wieder an! Vor 2 Monaten wurde festgestellt, dass der Druck nicht ausreicht. Mein altes cpap Gerät wurde durch ein neues bipap Gerät ersetzt. Seit dem hatte ich in nur 8 Wochen eine schwere Bronchitis und!! aktuell auch noch eine Lungenentzündung, so etwas hatte ich noch niemals zuvor. Kennt jemand ähnliche Fälle oder kann mir jemand sagen, was ich tun kann??? Danke schon mal!!

Antworten (2)

Geht mir seit 3 Wochen genau so kann mit dem Gerät nicht mehr schlafen bin voll nur am Husten von Schleim

Bronchitis

Hallo Schnarchnase,
schade dass Ihre Frage noch keine Antwort gefunden hat.
Ich schnorchel noch nicht lange hatte aber seit Dezember schon 3 x schwere Bronchitis.
Von der trockenen Nasenschleimhaut(trotz beheizbarem Schlauch und Luftbefeuchter) mal abgesehen.
Kann uns jemand sagen ob die Bronchitien als Nebenwirkung der Therapie bekannt sind?
Wenn ja was kann man tun?
Liebe Grüße
Schnulli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema