Nackenschmerzen, Schlaflosigkeit, nächtliches Wasserlassen und Bluthochdruck durch zu hohen Druck?

Hallo..
kann es sein, dass bei Schlafpnoe und einem zu hohen druck des Gerätes Nackenschmerzen, Schlaflosigkeit, nächtliches Wasserlassen, Bluthochdruck und ständige tagesmüdigkeit möglich sind?
habe 3 schlaflabore kennengelernt , kann leider nichts positives schreiben.
eigentlich sollte doch alles besser werden.
gerät s9
druck 8

gruß
MR

Antworten (1)
Bluthochdruck durch Apnoebehandlung?

Ich trage jetzt seit 4 Wochen eine selbstregulierende CPAP-Atemmaske, mit jeder Nacht in der ich die Maske trug stieg mein Blutdruck zuletzt auf 187 zu 120 und ich hatte jeden Morgen mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen.

Ich entschloß mich mit der Maske zu pausieren und mein Blutdruck normalisierte sich wieder 136 zu 89.
In der Klinik wurde daran gezweifelt ob ich den Blutdruck richtig gemessen hatte und gesagt ich solle auf jeden Fall die Maske weiter tragen.
Was soll ich tun, vor der Maske ging es mir besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema