Bekomme ein Schlaf-Apnoe-Gerät, wer hat Erfahrungen damit?

Hallo! Mein HNO-Arzt hat mir ein Schlafapnoe-Gerät verschrieben. Ich bekomme es für drei Monate ausgeliehen. Morgen hole ich das Gerät ab. Wer kennt ein solches Gerät und kann mir über seine Erfahrungen berichten? Vielen Dank!

Antworten (2)

Wie man mit dem Gerät richtig umgeht, wie man es anlegt und wieder ablegt usw., das wird dir alles noch genau erklärt werden.

Mein Mann benutzt solch ein Gerät und hat gute Erfahrungen damit gemacht. Seine Lebensqualität war schon sehr eingeschränkt, ständige Müdigkeit und Bluthochdruck.
De Schlafmaske setzt er abends auf, bevor er schlafen geht. Sie sorgt durch einen leicht erhöhten Lufdruck dafür, dass die Rachenmuskulatur zusammenfällt und die Atemluftzufuhr abgeschnitten wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema