Bin ich Shizophren?

Hallo also ich fühle mich komisch seit ner weile und wollte fragen ob es shizophrenie ist?
also ich bin 26 jahre habe zwei Kinder und einen Freund seit ungefähr 3Jahren alles war toll am anfang.
Ich bin eine sehr komplizierte merke ich langsam selbst.
Ich bin unendlich eifersüchtig und ich habe keine freunde mehr obwohl ich ein lieber mensch bin.
Viele mögen mich wenn ich mit denen in Kontakt trete aber ich kann nicht ne freundschaft halten
Weiß nicht wieso obwohl mir ne Freundin ehrlich gesagt fehlt.
Aber ich habe immer angst das sie fremd gehen mit meinem Freund.Mich haben sehr viele Mädls in so einer Hinsicht verarscht früher vlt bin ich deshlab so...
Dann ich vertraue nie nem kerl nie.
Ich bin sehr dominant also regiere meist die Beziehung.Lasse mir kaum was sagen bin sehr distanziert manchmal vond er dem Mann.
Von anderen auch liebe es mit denen zu schrieben aber reden ist schwer.
Rede in Beziehungen auch nicht.
das ist nicht gut weiß ich ich schlucke viel runter und würde mich schämen was zu sagen, doch irgendwann isses zuviel da raste ich aus.Und werde zickig.
Bin sehr wechselhaft will mal das dann wieder nicht wenns soweit ist und und....
In beziehung habe ich schwer eigentlich mit gefühlen umzugehen :D:D
schwer alles bin einfach irgendwo durcheinander

Antworten (2)
Mand

Kann sein, muss aber nicht.
Imformiere dich weiter.

(=

Nein, du bist nicht schizophren.. Schizophrenie ist ne ganz andere krankeheit. wenn du aber stimmen hören solltest, oder oft Angszustände hast, (das sind die typischen symptome).. dann würd ich zum Arzt gehen, oder mir anderweitig hilfe suchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema