Vor- und Nachteile von wechselnder Thyroxin-Dosis

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie das ist wenn man das Thyroxin abwechselnd in etwas niedriegerer (75) und etwas höherer (100) Dosis einem soll. Also ein Tag die 75 und dann die 100, immer im Wechsel. Bringt das nicht mehr Durcheinander als daß es gut tut?

Vielen Dank, für Eure Antworten schon im Voraus,

Jez

Antworten (1)

Hallo, ist zwar schon ein älterer Beitrag, aber mich würde das auch interessieren, denn seit 1 Woche soll ich im täglichen Wechsel 50 und 75 nehmen und habe momentan das Gefühl, dass mich das total verwirrt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema