Übergewicht wegen Unterfunktion der Schildrüsse

Hallo!

Ich habe ein riesen grosses problem, weil ich bin übergewichtig, also 30 kilo zu viel wegen der schilddrüse (Unterfunktion).
Ich muss Tabletten nehmen es sind hundert stück eine am tag und jedes mal tabletten zu nehmen ist nicht gerade das tollste.
Ich war bei meine ärztin und hatte auch die schilddrüse untersucht z.b. blut ab genohmen, und ultraschal meine sicht genau was hilft über haupt noch?
Wer hat dieses gleiche problem und kann mir vielleicht ein paar rat schläge geben.

Antworten (1)
Muss

Hallo, ich bin auch übergewichtig, ich nehme auch die tabletten, denke aber nicht deine kilos werden wieder weg sein wenn du die tabletten schluckst, mach was dafür, trink viel, geh radfahren...sport eben. und noch was du musst die tabletten einnehmen es gibt wirklich kein rumrum....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema