Schilddrüsenunterfunktion und Kalter Knoten

Hallo

im Oktober wurde bei mir ein kalter Knoten gefunden und eine Schilddrüsenunterfunktion bei einem TSH von 5, 0 festgestellt. Dann habe ich Thyranojod 75 bekommen und sollte 14 Tage eine halbe nehmen, dann ein ganze. Vor zwei Wochen war Blutkontrolle und mir wurde gesagt, dass ich überdosiert habe und nun wieder eine halbe Tablette nehmen soll. Seither habe ich massiv Herzstolpern und mein Arzt hat Urlaub. Da ich keine Laborwerte kenne, habe ich nun keine Ahnung was ich unternehmen kann. Kann das Herzstolpern mit den Tabletten zusammen hängen? Ich kenne das bisher nur bei extremem Stress.

Danke

Sabine

Antworten (2)
Schilddrüse und kalter Knoten

Hallo, also ich weiß wovon du da schreibst. Bei mir war es 2006 genauso ich bekam L-Thyroxiin aufgeschrieben. Meine Werte waren mal zu hoch mal zu niedrig. Ich bekam davon schwere Herzinsuffienzen und Abszesse, riesengroße Dinger. Dazu war mir immer schlecht und Kopfweh. "2008 ging ich dann zum Heilpaktiker, der verschrieb mir was ganz anderes, alles abgesetzt vom Radiologen und nun kommt der Hammer, Sojamilch täglich 500 ml und Kalium jodatum Globilis .Und ich sage es, nach cirka 1 Jahr, war der kalte Knoten fast verschunden. Hammer oder und wirklich wahr. Kein Fake !Wo ich dann darauf hin zum Radiologen erneut hin bin, 2009, sagte der stolz, na dann hat das L- Thyroxin doch was gebracht, sehen sie, war genau richtig dosiert. Ich stand auf und sagte zu ihm, ist nur gut, das ich es 2008 abgesetzt habe und bin gegangen! Daran sieht man wie vermessen Ärzte sind und ihr Glauben an sich! LG Poison

Wenn dein Arzt Urlaub hat, muss er doch eine Vertretung genannt haben. Ruf mal bei deinem Arzt an und hör die Bandansage, die geben meist Infos, an wen man sich im Notfall wenden kann. Kannst auch mal in die Packungsbeilage der Thyranojod gucken. Vielleicht steht da was von Herzstolpern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema