Hilft Akupunktur gegen eine Schilddrüsenunterfunktion?

Guten Morgen! Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und überlege, ob Akupunktur bei dieser Krankheit helfen würde. Oder ist das Unsinn, weil Akupunktur doch nur bei Schmerzkrankheiten hilft? Was meint ihr? Gruß Christo

Antworten (2)

Schilddrüsenfunktionen werden in der Regel mit Medikamenten behandelt. Man kann eine Akupunktur zeitgleich ausprobieren, aber verschriebene Medis nicht unbedingt weglassen.

Schilddrüsenunterfunktion

Bei einer Schilddrüsenunterunktion kann man die Möglichkeiten der Akupunktur ausprobieren. Allerdings sollte man dies mit Rücksprache des behandelnden Arztes tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema