Beurteilung der Werte

Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Meine Freundin hat seit vielen Jahren eine Unterfunktion der Schilddrüse und nimmt L-Thyroxin 125. Nun geht es ihr im Moment nicht so gut und ich habe ihr geraten die SD Werte überprüfen zu lassen - Ergebnis
FT 3- 2, 59 pg/ml
FT4 - 1, 47 ng/dl
TSH 0, 10 µU/ml

Man findet überall andere Werte und Maßeinheite. Der Arzt sagt, die Werte seien alle im grünen Bereich. Ist das so?

Danke Euch Mathew

Antworten (1)
Beurteilung der Werte

Hallo, Mathew,
ich habe gerade meine Werte eines großen Blutbildes erhalten und kann Dir folgendes sagen:
Der Wert FT3 ist normal zwischen 2, 10 - 4, 70 pg/ml
Der Wert FT4 ist normal zwischen 0, 80 - 2, 00 ng/dl
Der Wert TSH ist normal zwischen 0, 2 - 4, 00 ulU/ml

Darauf kannst Du dich verlassen, es stand in Klammer hinter meinen Werten.
Gruß Sonny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema