Gewicht verlieren durch L-Thyroxin Henning 25?

Ich nehme derzeit L-Thyroxin Henning 25 gegen Schilddrüsenunterfunktion ein.
Kann man dadurch an Gewicht verlieren?
Ich bin so schon sehr schlank und ich mach mir jetzt Sorgen das ich jetzt noch mehr abnehmen könnte dadurch.

Antworten (1)
L-Thyroxin und gewichtsverlust

Das würde ich vom Arzt kontrollieren lassen, den bei Schilddrüsen Unterfunktion nimmt man nicht ab, eher zu, solange das L-Thyroxin richtig dossiert ist, sollte das Gewicht stabil sein.
- bei Gewichtsverlust steht eher eine Schilddrüsenüberfunktion an, oder eine L-Thyroxin Überdosierung.
glg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema