Wie äußert sich eine Schilddrüsenüberfunktion?

Hallo,

bitte teilt mir mal eure Erfahrungen mit: ich fühle eine Art Vergrößerung an meiner Schilddrüse. Wenn ich den Kopf nach hinten beuge kann man auch ne Erhöhung sehen. Ich habe jetzt die totale Panik, was ist wenn es was Schlimmes ist. Meine Freundin meinte, es könne auch nur einfach eine Überfunktion der Schilddrüse sein. Was meint ihr? Wie äußert sich das?

Viele liebe Grüße

Antworten (1)
Anzeichen Schilddrüsenüberfunktion

Hallo HibbelDibbel,

bei mir war es so, dass es mit massiven Schlafstörungen über einen längeren Zeitraum anfing, tagsüber war ich schlapp und todmüde. Dann war mir tagsüber nahzu durchgehend schwindelig und sobald ich schnellere Bewegungen machte, wurde mir schwarz vor Augen.
Dazu kam, dass ich leicht reizbar war und schon nahezu dauergenervt ... Hatte eigentlich kaum noch lusten etwas zu machen!
Als es dann mit dem "Dauerhunger" anfing, ging ich doch mal zum Arzt :-)

Optisch waren bei mir keine Veränderungen auszumachen.


glG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema