Urlaub am Meer / Irenat Tropfen

Hallo! Habe schon seit Jahren eine Schilddrüsenüberfunktion bedingt durch einen autonomen Knoten. Ich möchte nun endlich mal wieder ans Meer fahren, habe aber Angst, dass ich dann durch die eingeatmete Jodaufnahme kollabiere. Meine Ärztin hat mir nun Irenat Tropfen verschrieben für den Aufenthalt am Meer. Sind die Tropfen bekannt? Nützen oder schaden sie mehr? LG Angelika

Antworten (2)
Urlaub am Meer, hier Karibik

Hallo, Angelika,
hab genau das gleiche Problem. Ausgerechnet 1 Woche vor Beginn der großen Reise in eine Überfunktion gerutscht. Freitag soll es losgehen. Irenat-Tropfen hab ich heute auch bekommen...und nun bibber ich am ganzen Körper und bin kurz vorm Absagen. Warst Du im Urlaub und ist es gut gegangen?

Urlaub am Meer

Hallo Anglika du brauchts keine Angst haben fahre Du nach Deinem Meer.nehme deine Tropfen mit und nehme sie so ein wie dein Artz es vorgeschrieben hatt
Ich nehme auch diese Tropfen und liege an der Dialyse.
Gruß Christian

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema