Schmerzt meine Schilddrüse, weil ich vergessen habe, die Tabletten einzunehmen?

Hallo!Ich habe eine Erkrankung der Schilddrüse und muß Tabletten deswegen einnehmen.Gestern bin ich aus dem Urlaub zurückgekommen und habe starke Schmerzen in der Gegend, wo die Schilddrüse sich befindet.Ich muß gestehen, daß ich die Schilddrüsen-Tabletten vergessen habe, als ich in den Urlaub flog.Ich habe die Tabletten also 14Tage nicht eingenommen.Kann es sein, daß sich die Schilddrüse jetzt entzündet hat?Was meint ihr? LG Mara

Antworten (1)
Flott zum Arzt

Geh bitte zum Arzt und lass das abklären. Schmerzen über lange Zeit sind nicht normal - egal wo am Körper.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema