2. Schiel-OP

Hallo! Mein Name ist Sarah Meissner und ich bekam im Alter von 3 Jahren eine Schiel-OP. Jetzt bin ich 19 (fast 20) Jahre alt und habe einen Restschielwinkel von 8-10 Grad. Nun spiele ich mit dem Gedanken einer 2. OP. Hat einer von euch Erfahrung damit? Macht das Sinn? Ich meine, es wäre natürlich super wenn endlich dieses nervige Schielen wegwäre und ich nicht immer Angst haben muss in der Öffentlichkeit mit Kontaktlinsen zu schielen. Und stimmt das, dass man erst mit 20 oder 21 Jahren eine 2.OP machen sollte?Hab da mal was gehört.
Wäre toll wenn einer von euch antworten würde!
Liebe Grüße
Sarah

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema