Pap Abstrich auffällig - Konisation

Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit ständig scheidenpilz, erst dachte ich ich hätte blasenentzündung, da dies ähnliche Beschwerden sind. Nur der mein Frauenarzt untersuchte den Urin da war alles ok dann stellte er fest es sein ein Pilz.
Meine Beschwerden immer nach dem wasserlassen sehr unangenehmes brennen im scheidenbereich.
Ich habe ständig vom Gynäkologen eine anderes Präparat an Antibiotika bekommen. Momentan behandle ich mit Multi gyn Produkten.
Bring aber diesen Pilz bzw. diese Beschwerden einfach nicht weg!
Nun suche ich hier einen rat! Hoffe hier kann mir jemand nen Tipp geben...

Ich habe auch einen auffälligen gebährmtterhals abstrich d.h. Pap III D 2 hier werde ich im März operiert kann es vielleicht damit zusammenhängen?
Und wer hätte diese sogenannte konisation mit Ausschabung schon mal?
Ist dies schmerzhaft bei der op bzw. danach?
Da ich noch keine Kinder habe und Kinderwunsch beseht, hoffe ich auch danach noch den Kinderwunsch erfüllen zu können?
Wer hat damit Erfahrung gemacht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema