Welche Möglichkeit gibt es, sich beim Schwimmen vor Bakterien und Viren zu schützen?

Ich möchte jetzt regelmässig schwimmen gehen, habe aber Angst vor einem Vaginalpilz.
Wie kann man sich im Hallenbad schüzen...vor Viren, Bakterien und allem, was einen Pilz auslösen kann?

Antworten (1)
Keime und Bakterien in Schwimmbädern

Gerade in öffentlichen Schwimmbädern wird Chlor dem wasser zugesetzt. So werden Keime und Bakterien abgetötet. Wenn man sich gesund ernährt, fängt man sich in der Regel auch keinen Vaginalpilz ien. Das Problem einen Fußpilz zu bekommen ist schon höher, dafür sollte man immer Badelatschen anziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema