Kann man einen Vaginalpilz auch mit natürlichen Mitteln behandeln?

Ich habe schon wieder einen vaginalpilz...^^, möchte ihn diesesmal aber mit natürlichen mitteln behandeln.
kennt jemand von euch etwas, was helfen könnte?

Antworten (3)
Hilfe

Hallo ich brauche Hilfe ich habe seit 2 Tagen so ein Jucken im Intimbereich ich denke das es ein Pilz ist es brennt nur selten.Ich habe auch auf den Schamlippen so kleine rote Pickelchen....Ich trau mich nicht es meiner Mutter zu sagen kann also deswegen auch nicht zum Arzt.Ich würde mir etwas komisch vorkommen wenn ich ihr das zeige...Kann man da also irgengetwas tuen (Hausmittel oder so etwas was hilft)Würde mich üner eure Antwort freuen

Vaginalpilz ohne Medikamente behandeln

Eine gute Freundin von mir hat es kürzlich mit probiotischen Joghurt probiert. Sie hat Tampons darin eingetaucht und in wie Tampons benutzt. Tatsächlich hat sich ihre Scheidenflora dadurch verbessert. Ob das aber langfristig hilft, muss sich noch erweisen. Auch von Anwendungen mit Buttermilch habe ich gehört.
Wichtig ist es aber vor allen Dingen, dass sich dein Partner auch untersuchen lässt, weil er unter der Vorhaut auch diese Pilzsporen haben kann. Dann ist das ein dauerndes Pingpong-Spiel zwischen euch.

Davon ist unbedingt abzuraten.
Wenn du dir einen Pilz eingefangen hast, dann geh zum Arzt!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema