Scheidenpilz ?

Hallöchen ;)
Ich glaube ich habe einen Pilz weil meine Scheide richtig stark juckt und ich habe starken etwas körnigen Ausfluss! Was soll ich tuen? Ich war noch ncie beim Frauenarzt und will auch nicht (zumindist erstmal) dahin udn meienr mum will ich es auch nicht sagen (PEINLICH!)! Ich will eigendlich gar nicht zum arzt deswegen oder in die apotheke oder sowas könnt ihr mir bitte helfen! Ich wieß nicht mehr was ich tuen soll :(

PS: Ich glaueb ich MUSS ind die Apotheke oder ?!

Lg und Danke im Vorraus :)

Antworten (4)
Moderator
@ LalaSunshine

Wie es "Darkness_Dynamite" schon geschrieben hat, du wirst wohl zum Arzt gehen müssen. Wie soll dir hier ein User sagen, was das sein könnte und was du da machen kannst. Eine Ferndiagnose über das I-Net ist wohl kaum möglich, oder soll hier eine User in seine "Glaskugel" gucken und dir dann antworten was das ist.
Ohne eine Untersuchung beim Arzt, wirst du wohl keine richtige Antwort bekommen.

.

Sorry, aber mehr machen als zum Arzt gehen und dir da vernuenftig helfen zu lassen oder dir naiv einfach irgendeine Vaginalpilzcreme zu kaufen kannst du einfach nicht. Und wenn du schlau bist, entscheidest du dich fuer die erstere Variante. Es muss dir einfach nicht peinlich sein und du bist nicht die Einzige mit solchen Problemen. Fuer sowas sind Aerzte einfach da, und auslachen tun die dich auch nicht, wofuer auch. Aber musst du selber wissen, ist dein Koerper und deine Gesundheit.

Hmm ..

Aber ich will auf GAR keinen Fall deshalb zum artzt wirklich ich bin nicht 16 oder so da wär mir ads ja egal .. aber soo :( Bitte helft mir weiter !

Ich wuerde zum Arzt gehen,

Fuer den Fall, dass es doch kein Pilz sondern was anderes ist. Muss dir auch ueberhaupt nicht peinlich sein und wenn du nichts unternimmst, geht es eben nie weg und verschlimmert sich wohl.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema