Kann Scheidenkrebs tödlich enden?

Hallo
Meine Mutter ist jetzt gerade 64 und bei ihr wurde vor kurzem Scheidenkrebs festgestellt. Da ich noch nie davon gehört habe und gar nicht wusste das so etwas existiert wollte ich fragen was ihr daüber wisst und was ihr für erfahrugen damit habt. Kann es am ende auch tödlich sein?

Antworten (2)
Scheidenkrebs

Meine Tochter erkrankte 1999 mit 24 Jahren an dieser furchtbaren Krankheit. Es war ein langer Leidensweg, welcher im April 2000 zu Ende ging. Sie wurde in Leipzig von Prof. Höckel operriert und sehr gut in der Uni-Klinik betreut. Aber nichts half ihr. Es sollte jede Frau regelmäßig zur Untersuchung gehen, bevor es zu spät ist. Zur gleichen Zeit war noch eine junge Frau in Schkeuditz mit 36 Jahren erkrankt. Bis dahin wußte ich auch nichts von dieser Krankheit.

Scheidenkrebs

Es Tut mir leid wenn Ich sagen muss ja der ist in vielen fällen Tödlich.Meine Mutter hat ´diesen krebs auch. sie hatte schon eine lange OP .zwei mütter von bekannten hatten das auch und sind innerhalb einem Jahr verstorben. Ich bin auch ratlos was noch alles kommt.´

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren