Brennen in der Scheide nach Sex

Hey zusammen.

Es ist mir etwas peinlich, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Immer wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe bekomme ich im Laufe des nächsten Tages ein unangenehmes Brennen in der Scheide, besonders wenn ich auf die Toilette gehe. Ich denke mal nicht das das normal sein kann, oder? Kennt ihr das? Woran könnte das vielleicht liegen und was kann ich dagegen tun?

Antworten (1)
Scheidenentzündung

Also ich hatte auch das Problem dass ich schmerzen nach dem Sex hatte die anhielten
Es war nicht gleich nach dem Sex mehr einige Stunden später

was mir klasse dann geholfen haT Gleich nach dem Sex duschen " und einige Sekunden Scheide ausspülen" dann hatte ich die Probleme nicht mehr

Ich kann mir vorstellen dass der Samen im Scheidenbereich "gärt" und die Scheide igendwie mit einer Entzündung reagiert

Mensch waren das Schmerzen

was mir aktuell hilft ist nach dem Sex Tampon rein- das hilft seltsamerweise auch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema