Scheidenentzündung nach behandelter Blasenentzündung

Sehr geehrte Experten,
ich habe folgendes Problem:
ich hatte zuerst eine Blasenentzündung die wurde mit Antibiothika behandelt und zwar zwei mal hintereinander weil nach Aussage des Urologen die Bakterien wieder entflammt sind. Begleitend hatte ich auch Juckreiz und Brennen im Scheidebereich. Die Blasenentzündung ist abgeklungen, der Juckreiz und das Brennen blieb. Inzwischen sind diese Beschwerden so stark, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann. Meine Frauenärztin hat inzwischen auch schon zwei Abstriche genommen und untersuchen lassen. Die Ergebnisse sind alle negativ, der ph-Wert optimal. Die Frauenärztin weiss keinen Rat mehr und hat mir eine cortisonhaltige Salbe und Camille Sitzbäder verschrieben. Diese bringen überhaupt keine Linderung. Ich bin am Verzweifeln. Vielleicht kann mir irgendjemand helfen.
helene

Antworten (3)
Scheidenentzündung

Bei dir, denke ich, kann es nur noch um einen Madenwurmbefall handeln.

Scheiden oder Vulva Entzündungen (Vulvitis)

Meine Tochter 6 Jahre alt Leidete seit 1, 5 Jahren an einer Entzündung zwichen dem Grossen und Kleinen Schamlippe.

Frauenärzte und Hautärzte stellten erst eine Bakterielle infektion Fest --- Antibiotikumbehandlung (kein Erfolg ).

Frauenklinik in Köln stellte fest das meine Tochter an (Lichen) leidet. --- Hormonsalbenbehandlung (kein Erfolg ).

Kinderärzte und Urologen konnten meiner Tochter auch nicht Helfen.

Nach langem hin und her, und Ratlosigkeit stellte ich fest das meine Tochter von Madenwürmer befallen ist.

Und sie Madenwürmer im Stuhlgang hat, was auch die Ursache für ihre Scheidenentzündung war.

Tagsüber verkriechen sich diese Würmer ins Dickdarm und hacken sich fest.

Abends im Schlaf krichen diese Würmer zum Anus und legen in die Falten ihre Eier ab, natürlich ist das ganze mit heftigen Juckreizen im Schlaf verbunden.

Beim kratzen im Unterbewustsein (im Schlaf) werden diese Infektiösen Eier bis zur Vulva verstreut und Es kommt zu einer Entzündung.

Mit einem Einmalbehandlung, einem Madenwurmbefall Medikament (MOLEVAC Suspension) habe ich nun meine Tochter von ihrem Leid befreien können.

Es ist schon sehr seltsam wie die verschiedensten Krankheiten miteinander zusammenhängen können, und die tatsächlichen Ursachen wo ganz anders liegen als das erkrankte Organ.

Bitte diese Informationen verbreiten zum Wohl unserer Kinder und Frauen

Mfg

Vagiflor hilft, und durchstehen!

Hallo, ich hatte lange (lange!) Zeit dasselbe Problem. Die Scheidenentzündungen wurden mit Antibiotika behandelt, die Antibiotika haben die Scheidenflora zerstört, prompt war eine neue Infektion da. Nach der Antibiotikabehandlung hilft Vagiflor (Apotheke, teuer, aber das Geld wert). Das sind Scheidenzäpfchen zur Wiederherstellung der Flora, und damit der Abwehrkraft. Ansonsten vielleicht auch mal ohne Antibiotika durchstehen versuchen, wenn die Infektion nicht zu schlimm ist (Vorsicht! Die Infektion kann auch hochwandern und eine Eileiterentzündung hervorrufen, damit ist nicht zu spaßen!). Mit der nächsten Periode ist oftmals auch die Infektion weg. Und dann: Strikte Vorbeugung! (Trocken und warm halten, keine Plastikunterhosen, Sex nur mit Kondom, und der Partner sollte sich gründlich waschen vorher - auch die Hände.)
Hoffe, ich konnte helfen. Viel Glück!

Gleiches Problem

Liebe Helene, ich surfe gerade im Internet um etwas ueber meine gesundheitlichen Probleme zu erfahren und bin auf Deine Frage gestossen. Leider habe ich keine Antwort, aber ich habe ungefaehr das gleiche Problem. Und bin jetzt nach 6 Monaten ziemlich verzweifelt. Vielleicht hast Du ja inzwischen Hilfe bekommen. Wenn ja, wuerde mich sehr interessieren, wie und was. Alles Gute fuer Dich auf jeden Fall, auch wenn Du keine Lust zum Antworten hast. Kerstin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema