Neurosarkoidose - wie gehe ich am besten damit um?

Im letzten Jahr war ich 3, 5 wochen im Krankenhaus. Da haben si ebei mir Neurosarkoidose diagnostiziert.
Seitdem geht mein ganzes Leben eigentlich nur noch bergab.
Was kann ich noch alles tun damit diese kranheit sich nicht bei mir chronifiziert?
Ich möchte diese Krankheit einfach nur wieder loswerden.
Wer hat Erfahrung mit dieser Kranheit gemacht? Und vor allem was wird oder wurde bei euch dagegen eingesetzt ?
Was kann ich persönlich noch dafür tun das ich diese wieder los werde?

Antworten (2)
Sarkoidose

Das beste ist du nimmst diese Krankheit an und steuerst nicht gegen sie, ich hab auch Sarkoidose - Form Lögren-Syndrom habe erst auch so gedacht wie du, falsch, sie ist da und fertig, sonst behindert sie dich am normalen Leben, versuche es! Viel Glück

Cyrano
...

Ist bdas das gleiche wie Sarkoidose? Kenne nur Sarkoidose

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema