Sarkoidose Cronic seit 4 Jahren

Hallo mein Name ist Yvonne ich werde 45 Jahre alt
Und bin an Sarkoidose Lungenfibrose und an einen Herzklappenfehler erkrankt genetisch ich wollte Euch vermitteln dass eine Lichtterapie helfen kann oder eine Akkunpungtur aber am besten eine Lichtherapi grünes Licht Hauptsachtlich die Erfahrung mache ich schon Seit 2 Jahren meine Energie ist dadurch besser geworden.Meine frage were nun wie ist es mit der Ernehrung was kann ich essen und was nicht.In Berlin gibt es Lichteherapin von 15 Euro ich glaube sogar dass Mann sie sogar von der Steuer absetzen kann.Gruss Yvonne

Antworten (1)

Hallo Yvonne,
soweit ich weiß gibts da keine genauen Ernährungspläne wenn man Sarkoidose Lungenfibrose hat.
Allerdings schadet ja eine ausgewogene und gesunde ernährung nicht und man sollte sie immer zum ziel haben.
lg Heike

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema