Ohr hat sich entzündet

Hallo, ich habe eine frage?Da ich Sakiodose Stadium 3 cronk habe, wollte ich wissen ob ich trotzdem zum Ohrenarzt gehen soll da ich Kotison nehme, mein Ohr hat sich auf einmal entzündet und läuft liegt es am Kotison oder an die Syntome von einer Erkältung?Grüsse Yvonne

Antworten (2)
Sarkiodese

Meine Frage, was kann man noch tun?
Wie sieht es mit Selbsthilfegruppen aus?
Grüsse Yvonne

Sarkiodose stadium 3

Hallo, ich wollt euch schreiben das auch noch eine Lichttherapie helfen kann.
Gegen die Stimmungslage bei der Krankheit.
Ich wende sie zur Zeit an damit man nicht immer so müde und schlapp ist.Es ist sehr hilfreich.Die kann man sich auch nach Hause holen oder zur Heilprakterin die können auch noch sehr helfen.Die ist sehr schön.
Grüsse , Yvonne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema