Kann man Rosazea mit Antibiotika heilen?

Hallo, ich habe Rosazea und einige Stellen in meinem Gesicht sind entzündet.Meine Cremes vom Hautarzt hefen überhaupt nicht.Die Ernährung habe ich total umgestellt.Ich bin total unglücklich.Kann man die Rosazea denn nicht mit Antibiotika heilen?

Antworten (1)
Rosacea

Hallo Fiona,
Antibiotikum wie der Name schon sagt, bekämpft Bakterien, was Rosacea damit garnicht zu tun hat.
Rosacea kannst du erfolgreich durch NLite-Laser behandelt, habe jahrelang beim Hautarzt gearbeitet. Und schlimme Fälle gesehen, die erfolgreich behandelt wurden!.Es lasert die Äderchen weg. Ist natürlich auch nicht grad billig. Cremes hemmen eher, das heisst es geht nicht weg. Und bei der nächsten Sonne hilft auch keine Creme mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema